oekostrom Jetzt hier ... und bei dir?


Das Jetzt bezieht seit geraumer Zeit Strom von der Firma oekostrom.
Dieser Strom ist zu 100% frei von Öl und Atom.

In Österreich gibt es nur zwei Anbieter, die zu 100% erneuerbare Energien anbieten, das ist die AAE (Alpen Adria Energie) und eben oekostrom.

Wenn du auch zu oekostrom wechseln willst, kannst du dir 5 Freibier im Jetzt sichern, wenn du auf dem Antragsformular unter "geworben von" das Jetzt einträgst.

Sobald der Umstieg abgeschlossen is, bekommen wir automatisch die Info und du kannst die Bierchen einlösen.

Der Wechsel zu oekostrom ist auch sehr unkompliziert. Wenn du auf der oekostrom-Webseite den Antrag ausfüllst, bekommst du zusätzlich noch den Webbonus von 150 kWh gratis.

Dann gibt's noch einen Gratis-Monat Strom und das beste is, dass der Standardtarif von oekostrom günstiger ist als der Standardtarif bei der Wien Energie.

Ein bissl mehr Info steht noch hier

10275 mal gelesen | Kommentieren?